Home
Über mich
Bilder
Webcam
Links
Impressum
   
 


Ich habe nichts mit dem Rene zu tun, der Artikel in Zeitungen schreibt, Sportvereinen dabei ist, bzw. V-Zug AG, Migros-Magazin, Brückenbauer und andere Firmen im Handelsregister steht... 

ich besitze / besass keine Firma und habe KEINE Handlsregister Einträge

... er heisst lediglich gleich wie ich.


Hier bin ich zum Beispiel auf Facebook oder Twitter


Ich bin am 22. Juni 1964 im Spital Richterswil auf die Welt, gekommen im Sternzeichen des Krebs. Ich bin erst in Wollerau, dann in Waedenswil und ab der 1. Klasse in Richterswil aufgewachsen. Da habe ich dann auch die restlichen Schuljahre verbracht und bin dann zu den SBB in die Lehre gegangen. Nach kurzer Ehe (da wohnte ich ein paar Jahre in Siebnen-Galgenen) bin ich dann wieder nach Richterswil gezogen. Am 1.4.2000 bin ich in eine hübsche Eigentumswohnung im Dorfzentrum umgezogen.

Beruflich habe ich seit 1990 mit diversen Netzwerken wie Novell, Microsoft, 3Com, Cisco, Telekommunikation Analog, ISDN, AllIP, TVA, ADSL / VDSL, Swisscom TV 1.0 / 2.0 / 2.0 UHD und Computerhard- und Software  DOS, Windows alle Server & Client Versionen, Linux und MAC Client & Server zu tun.

Seit dem Januar 2015 Arbeite ich Teilzeit bei
Angelas Hundesitting.

Hier darf ich die gute Seele im Betrieb sein und helfe
beim ausführen der Hunde.


Leider seit Mai 2018 aus gesundheitlichen aufhören musste.